Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 15:15

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Gästebuch 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Gästebuch
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet. :hello:

Bitte macht kein neues Thema auf sondern schreibt alles hier rein, damit es auch in Gästebuchform bleibt. :yes:

Auf viele Kommentare hoffend Euer SVL

Mo 19. Jul 2010, 10:43
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: Gästebuch
:congrats:
Hey Urs - super HP

Di 27. Jul 2010, 14:23
Diesen Beitrag melden
a.eberle hat geschrieben:
Hey Urs - super HP

naja....posting.php?mode=quote&f=8&p=11#

Di 27. Jul 2010, 18:10
Diesen Beitrag melden
Hey Urs - super HP

liebe leute vom svl.
super hp?
eure hp ist leider etwas unübersichtlich. infos und news bekommt man nur durch suchen im forum. einträge sind doppelt, siehe info fürstenfest (absprache untereinander währe sinnvoll). marktplatz ebenfalls zu kompliziert und unübersichtlich für "normale" user. teilweise ist die hp noch ein rohbau. sponsoren, mitglieder, links gehen nicht. schaut euch doch mal die neue hp vom ssk an. die seite war ein paar tage stillgelegt, danach funktionierte die neue ssk hp einwandfrei mit sehr guter und einfacher aufmachung.
sorry, aber ich hoffe die kritik hilft euch weiter

Do 29. Jul 2010, 16:11
Diesen Beitrag melden

Hey Leute etwas Geduld,
wie ihr vielleicht bemerkt habt ist sie im Aufbau und es wird sich in den nächsten Wochen noch viel ändern! Es gibt sicher einfachere Lösungen, dafür hat unsere aber mehr Möglichkeiten und wer überfordert ist kann immer noch in der Galerie Bildchen anklicken.

Do 29. Jul 2010, 18:00
Diesen Beitrag melden
Hey Leute etwas Geduld,
wie ihr vielleicht bemerkt habt ist sie im Aufbau und es wird sich in den nächsten Wochen noch viel ändern! Es gibt sicher einfachere Lösungen, dafür hat unsere aber mehr Möglichkeiten und wer überfordert ist kann immer noch in der Galerie Bildchen anklicken.

Der Schlusssatz:
„Es gibt sicher einfachere Lösungen, dafür hat unsere aber mehr Möglichkeiten und wer überfordert ist kann immer noch in der Galerie Bildchen anklicken“, zeigt, dass die Kritikfähigkeit leider etwas eingeschränkt und niveaulos ist. Schade…
Ich muss obigem Gast recht geben, eine HP sollte für alle User einfach und intuitiv zu bedienen sein. Eine Website die bereits im Netz aber noch „im Aufbau“ ist, und dazu „Wochen“ braucht um fertig gestellt zu werden ist eher kontraproduktiv und zeugt von wenig Professionalität.
Es ist dem SVL zu wünschen dass die neue Website mit „mehr Möglichkeiten“, nicht zur noch grösseren, ewigen Baustelle wird, so wie es schon die alten Websites mit „weniger Möglichkeiten“ waren.

Liebe Grüsse und viel Erfolg, ein ehemaliges Mitglied

Fr 30. Jul 2010, 11:06
Diesen Beitrag melden

Liebe Leute,
ich nehme sehr gerne Kritik entgegen und ich begreife auch wenn nicht alle mit einem Forum klarkommen. Ich werde Verbesserungen vornehmen wo ich kann und wo mein Können nicht an meine Grenzen stösst. Aber bitte was soll in einem Forum kompliziert sein? Es gibt sie zu 10k im inet und auch dieses hier ist wie jedes andere. Zum Beispiel Marktplatz, was durchaus schnell 5 min Überlegung fordert ist es doch jedem zuzutrauen. Ich habe dafür auch exakt beschrieben wie vorzugehen ist, und wenn ihr beim ersten erwähnten Account Bilder hochladen würdet, bekommt ihr alles inclusive kleines Bild und Link.
Das heisst, alles was ihr da noch machen müsst, ist ein Link hier ins Forum kopieren. Dies finde ich nicht allzuviel verlangt. Anyway, ihr habt hier viele Möglichkeiten aber nichts ist ein muss. Und wie gesagt ich helfe gerne wenn etwas nicht klappen würde wie ich ebenfalls schon erwähnte unter Marktplatz. Die HP wurde jetzt schon aufgeschaltet weil auf der alten sowieso niemand war oder willst du mir da wiedersprechen? Ich habe viel Zeit investiert und die HP wird noch ausgebaut und verbessert ich hoffe dies stört nicht allzuviele alle werden damit nicht zufrieden sein.
Weiterhin wird das Gästebuch ohne Anmeldung funktionieren wie dies auch sein sollte, aber bleibt lieb zueinander.
Ich kenne sehr gut die Probleme welche ein Forum auslösen kann, aber bitte denkt positiv hier drin (das Wort überfordert hat überhaupt nichts mit niveaulos zu tun aber kann durchaus auch schlimmer verstanden werden wenn man will) und bitte ignoriert ebenfalls Rechtschreibefehler, dies sind die 2 grössten Probleme in einem Forum

Gruss Urs

Fr 30. Jul 2010, 15:34
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]